Über uns

YogaTor

Früher eine Hufschmiede, heute ein Yogastudio.

Hier hast du die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, aufzutanken und deinen Körper sowie dich selbst besser kennen zu lernen. Neben den Körperübungen ist Yoga eine mentale Neuausrichtung, eine achtsame Schulung für Körper und Geist. 

YogaTor ist am entstehen und der Weg entsteht im Gehen.

Wir stellen uns vor

Nina

Hallo, mein Name ist Nina. Ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Kindern (4 und 3 Jahre) und meinem Lebenspartner im Weinviertel. Mein Ursprung liegt in Oberösterreich, genauer gesagt in Enns. Vor dem Familienleben war ich Reisende, Raverin, Freigeist, Suchende und beruflich im Gastgewerbe tätig. Als ich mit 22 Jahren die großen Fragen nach dem Sinn des Lebens stellte, begann für mich eine abenteuerliche und lebensverändernde Reise, die mich unter anderem zum Yoga brachte. Auf der Matte habe ich die Möglichkeit, meine Gedankenvorgänge zu beobachten und nicht sofort darauf zu reagieren, wie das im Alltag oft der Fall ist. Hier kann ich die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und einfach Sein. Die regelmäßige  Yogapraxis bringt Klarheit in meinen Geist und Kraft in meinen Körper. 

Ausbildungen:

2015 – 2019 Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin
2019 Ausbildung zur Prä- und Postnatal Yoga Lehrerin (Yogawerkstatt Wien)
2020 200H Yoga Lehrer Ausbildung (Yogawerkstatt Wien)
2021 Beckenboden und Rückbildungs Kurs (Margit Haag Physiotherapeutin)
2022 Workshop Adjustments Yoga (Yogawerkstatt Wien)

Stefan